Tennisclub Schwarzau im Gebirge
Sport ist unsere Leidenschaft

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Vereinswebseite des Tennisclub Schwarzau im Gebirge.

Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Neben der Entstehungsgeschichte des Vereins erhalten Sie Informationen über den Erwerb einer Club-Mitgliedschaft  und den Saisonkartenbezug, lernen unseren Verreinsvorstand kennen, sehen die nächsten Vereinstermine, erhalten aktuelle Infos zu wichtigen Themen und können sich in der Fotogalerie umsehen.

Sind Sie noch nicht Mitglied unseres Vereins, haben aber Interesse daran, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder übermitteln uns eine entsprechende Beitrittsserklärung.
Beachten Sie auch unser tolles Ermäßigungsangebot auf Mitgliedsbeitrag und Saiskonkarte für Kinder und Jugendliche!