Tennisclub Schwarzau im Gebirge
Sport ist unsere Leidenschaft
, Schweiger Erich

Login-Bereich für Mitglieder

Über den Login-Bereich können Mitglieder od. bestimmte Gruppen des Vereins auf interne Seiteninhalte zugreifen »»»

Auf der neuen Vereinswebseite kann über den Login-Button auf interne Bereiche der Webseite zugegriffen werden, deren Inhalt nur für Mitglieder bzw. bestimmte definierte Gruppen (z.B. Vorstand, Mannschaften ...) vorgesehen sind.

Für den Login sind ein Benutzername und ein Passwort erforderlich.

Mitglieder, die noch keinen Zugang angefordert haben, können im Login-Bereich entsprechende Zugangsdaten elektronisch beim Verein anfordern. Voraussetzung dafür ist, dass für das betreffende Mitglied in unseren Kontaktstammdaten eine persönliche E-Mail-Adresse hinterlegt wurde.

Aktuell sind jedoch noch keine Inhalte für den internen Bereich angelegt bzw. freigegeben. Dies erfolgt erst nach einer Abstimmung mit dem Vereinsvorstand.