Erwerb einer Mitgliedschaft

Beitritt zum Verein

• Um Mitglied beim Tennisclub-Schwarzau im Gebirge zu werden ist es erforderlich eine entsprechende schriftliche Beitrittserklärung beim Vereinsvorstand abzugeben.
  • Downloaden Sie die Beitrittserklärung, füllen Sie die erforderlichen Felder aus und leiten Sie die unterfertigte Beitrittserklärung an den Vereinsvorstand weiter.
  • Natürlich können Sie die ausgefüllte und unterfertigte Beitrittserklärung auch einscannen und an unsere Mail-Adresse (info@tennisclub-schwarzau.at) senden.

Mitgliedsbeitrag und Saisonkarte

Beendigung einer Mitgliedschaft

• Um die Mitgliedschaft beim Tennisclub Schwarzau im Gebirge zu beenden, muss diese formlos schriftlich oder per E-Mail beim Vereinsvorstand gekündigt werden.
  • Die Mitgliederdaten werden gemäß DSGVO (Datenschutzgrundverorderung) ab Beendigung der Vereinszugehörigkeit noch weitere 7 Jahre (gesetzliche Aufbewahrungspflicht bei kostenpflichtigen Geschäften) gespeichert und danach gelöscht.