Mitgliedsbeitrag

• Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit € 20,00 und ist jährlich zu entrichten.
  • Mit der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages ist jedes Mitglied berechtigt:
    • Platzstunden zum ermäßigten Preis von dzt. € 7,00 pro Stunde bzw. die
    • die jährliche Saisonkarte zum Preis von dzt. € 90,00 pro Saison zu beziehen.
  • Der jährliche Mitgliedsbeitrages ist zu Beginn des jeweiligen Vereinsjahres fällig. Die Versendung der Beitrags-vorschreibung (Rechnung) erfolgt mittels E-Mail bzw. Brief an die angegebenen Adresse. In der Regel erfolgt die Beitragsvorschreibung gemeinsam mit der Einladung zur Jahresversammlung.
  • Überfällige Mitgliedsbeiträge werden nach Ablauf des Zahlungsziels (60 Tage ab Vorschreibung) entsprechend eingemahnt.

Bezug der Saisonkarte

• Der optionale Bezug der Saisonkarte erfolgt durch Einzahlung des Saisonkartenbetrages von dzt. € 90,00 zusätzlich zum jährlichen Mitgliedsbeitrag.
  • Mit der Bezahlung der Saisonkarte ist die freie Nutzung der Tennisplätze möglich.
  • Für die Benützung der Tennisplätze gilt die Platz- und Clubordnung.

Ermäßigung für Kinder und Jugendliche

• Für Kinder/Jugendliche unter 13 Jahre ist die Mitgliedschaft und der Bezug der jährlichen Saisonkarte kostenlos.
  • Jugendliche ab dem 13. bis zum vollendeten 20. Lebensjahr erhalten auf die jährliche Saisonkarte 50% Ermäßigung.